Login Form  

   

Elternbeirat Teisnach

 

Karlheinz Muhrhauser und Andrea Kuchl als Elternbeiratsvorsitzende bestätigt

Viele Eltern nahmen die Gelegenheit zum ersten Informationsabend an der Grund- und Mittelschule Teisnach wahr und informierten sich über Projekte und Vorhaben in den einzelnen Klassen.

Bei der anschließenden Wahl des Elternbeirats wurde Karlheinz Muhrhauser als erster Vorsitzender  bestätigt und Amberger-Berninger Martina zur neuen 2.Vorsitzenden  der Grundschule gewählt.

Auch in der Mittelschule wurde das Engagement der bisherigen Vorsitzenden Andrea Kuchl durch die einstimmige Wiederwahl gewürdigt. Ihre Stellvertreterin ist in diesem Jahr Peuß Diana.

Schriftführer beider Schulen bleibt König Nina, die Kasse übernimmt Christina Wittenzellner.

Die Ergebnisse im Einzelnen (siehe extra Mail)

Schulleiterin Irene Luber beglückwünschte die gewählten Eltern und bedankte sich herzlich für ihr  Engagement .

Wie in den letzten Jahren setzt man auch im neuen Schuljahr auf offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit zum Wohl aller Schülerinnen und Schüler.

 

Foto: Die gewählten Klassenelternsprecher und Beisitzer nehmen die Vorsitzenden Andrea Kuchl und Karlheinz Muhrhauser in die Mitte.

Foto: M.Lemberger